• Flavio

Wir möchten DANKE sagen!!!!

Es ist nun bald einen Monat her, seit wir unseren Verein auf dem Vogelsberg gegründet haben. Vor rund zwei Wochen sind wir dann an die Öffentlichkeit und haben unsere Anliegen kundgetan.


Jetzt ist es an der Zeit, danke zu sagen!

Vielen DANK für euer Interesse und eure Unterstützung in Form von Mitgliedschaften und Gönnerbeiträgen!!!!!!!


Es zeigt uns, dass wir den Nerv der Zeit getroffen haben:

  • Wir zählen bereits über 30 Mitglieder

  • Über 180 Clicks auf der Webseite

  • Über Facebook konnten wir bereits über 1000 User erreichen

  • 140 Abonnenten bei Facebook

Dies ist auch euer Verdienst - nur so können wir was bewirken!!


Wir setzten uns ein - mit euch - für euch:


Für mehr Fun beim Biken.

Für den Bikesport und somit die Jugendförderung.

Für ein respektvolles Nebeneinander aller Waldbenutzer.

Für den Schutz unserer Wälder und Wildtiere.





Da wir ein wenig "überrannt" wurden, konnten wir euch leider noch nicht die Kontodaten bzw. die Rechnungen zusenden. Wir sind vollgas dabei.... Ich hoffe ihr verzeiht uns...

Wir werden euch - wie bereits teilweise angekündigt - demnächst über einen Newsletter über den Stand der Projekte informieren.


Vielen Dank!!

Der Vorstand.

131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen