• Philip

Petition "Bike Trail Vogelsberg"

Wer sind wir eigentlich? Wie viele sind wir eigentlich?

Wir werden wo auch immer möglich Unterschriften sammeln, z.B. Herbstmarkt, jedoch sind nie alle anwesend, welche uns Ihre Stimme geben möchten. Aus diesem Grund bitten wir euch, uns dabei zu helfen jeden zu erreichen - ein Wichtiger Schritt für uns Biker in der Region!


Falls ihr bereits ausgedruckte Formulare wünscht, lassen wir euch diese gerne zukommen. Meldet euch dazu einfach bei: waeglibiker@gmail.com


Petition_Vogelsbergtrail_sfl
.pdf
Download PDF • 112KB

92 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo zämä Uns Bikern soll es an den Kragen gehen. Der Kanton Thurgau will sein Waldgesetz neu straffen. Hierzu hat er eine Vernehmlassung bis 2.Mai 2022 ausgeschrieben. Darin möchte er auf allen Trai